Aktuelles: Gemeinde Wolfegg

Frohe Weihnachten!

Autor: Angelika Heiß
Artikel vom 15.12.2020

Aufgrund der aktuellen Infektionslage gehen wir in diesem Jahr früher in die Weihnachtsferien.

Die Bücherei schließt bereits am Freitag, 18. Dezember 2020 bis mindestens 10. Januar 2021. Letzter Öffnungstag ist Dienstag, 15. Dezember 2020 von 16.00-18.00 Uhr.

Die Leihfrist für Medien, deren Rückgabedatum in die Schließzeit fällt, wird automatisch bis 12. Januar 2021 verlängert.

Wir wünschen unseren kleinen und großen Lesern schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage.

Alles Gute für das neue Jahr 2021 und bleiben Sie gesund!

Ihr Büchereiteam

Schnell gefunden