Aktuelles: Gemeinde Wolfegg

Seitenbereiche

Schnell gefunden

Die Bücherei ist wieder geöffnet!

Autor: Angelika Heiß
Artikel vom 11.05.2020

Die Bücherei öffnet ab Dienstag, 19. Mai 2020 wieder ihre Tür für unsere großen und kleinen Leser. Darüber freuen wir uns sehr!

Allerdings bitten wir Sie, unbedingt folgende Regelungen zu beachten:

• Der Besuch der Bücherei ist auf die Ausleihe und Rückgabe von Medien beschränkt, das Verweilen und längeres Stöbern ist nicht vorgesehen.
  • Aufgrund der Größe unserer Räumlichkeiten dürfen nur maximal 2 Besucher in der Bücherei anwesend sein, bitte nur 1 Person pro Familie.
  • Bitte betreten Sie die Bücherei nur mit einem der beiden Medienkörbe, die vor der Eingangstür stehen. Ist gerade kein Korb da, bitten wir Sie draußen zu warten, bis ein anderer Besucher die Bücherei verlässt.
  • Das Betreten der Bücherei ist nur mit Mund-Nasen-Bedeckung erlaubt und wenn Sie gesund sind.
  • Bitte halten Sie in und vor der Bücherei den Mindestabstand von 1,5-2 m zu anderen Besuchern ein.

In den nächsten 4 Wochen haben wir folgende verlängerte Sonder-Öffnungszeiten:

Dienstag, 19. Mai: 15.00-18.00 Uhr

Freitag, 22. Mai: 15.00-18.00 Uhr

Dienstag, 26. Mai: 15.00-18.00 Uhr

Freitag, 29. Mai: 15.00-18.00 Uhr

In den Pfingstferien vom 2.-12. Juni ist ebenfalls jeweils dienstags und freitags von 15.00-18.00 Uhr geöffnet.

Bitte beachten Sie: Alle entliehenen Medien wurden nochmals verlängert bis zum 16. Juni 2020, d.h. bis dahin fallen für Sie keinerlei Mahngebühren an!

Wir bitten um Ihr Verständnis für die Einschränkungen und etwas Geduld beim Büchereibesuch.

Ihr Büchereiteam

Schnell gefunden